. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme Deutsch Francais Polski

Calendar - Fest der Farben - Gottesdienst mit Clown Amanda

Am 16.2. um 10.15 Uhr kommt Clownin Amanda zu uns in den Familiengottesdienst in der Arche.

Amanda entdeckt ganz zufällig die Farben und findet auch ganz schnell ihre Lieblingsfarbe! Dabei entdeckt sie aber auch noch andere Farben und erkennt darüber wie vielfältig und wunderbar uns Gott erschaffen hat. In Anlehnung an Psalm 139,14 „Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele,“ geht es um die Vielfältigkeit Gottes. Ganz egal wie wir aussehen, welche Hautfarbe oder Herkunft: Wir sind alle wunderbar gemacht! Wir sind alle Farbtupfer Gottes. Herzliche Einladung. Es singt auch der Kinderchor.

Datum:

Sonntag, 16. Februar 2020, 10:15 - 11:15 Uhr

Veranstaltungsort:

Arche Großschwarzenlohe

Veranstalterinformationen:

Kirchengemeinde Wendelsten

Export event