. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme Deutsch Francais Polski

Kalender - Keller Steff - solo -

Konzert  in der Jegelscheune

"Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer" , aber mit Sicherheit passiert was beim

„Keller Steff“.

Begonnen hat alles im Jahr 2008 als Bulldogfahrer. Damals noch im Vorprogramm bei der legendären Bulldog-EM-Tournee von „LaBrassBanda“ nach Wien.

Mittlerweile ist der „Keller Steff“ als Solo-Künstler wie auch mit seiner Band oder als „3 Männer-Mann“ wegen seiner unverwechselbaren bayrischen Mundart aus der Musikszene in Bayern nicht mehr wegzudenken.

Wenn der Steff auf die Bühne kommt, seine Geschichten und Lieder aus der Heimat vorträgt,

muss man auf alles gefasst sein…

Eine lustige und wirre Mischung aus Chaos, Irrsinn, Liedermacherei und Spontanität.

www.kellersteff.de

 

Datum:

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Jegelscheune, Forststraße 2, 90530 Wendelstein

Öffnungszeiten:

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Preise:

Eintritt: 18,-- Euro zzgl. Gebühren
21,-- Euro Abendkasse


Veranstalterinformationen:

Karten gibt es unter www.reservix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie in der Bücherei Wendelstein. Karten mit ZAC-Rabatt gibt es nur in den Vorverkaufsstellen der Pressehäuser.

Veranstalter: Markt Wendelstein, Bildungs- und Kulturreferat

Das Bildungs- und Kulturreferat ist freitags bis 12 Uhr besetzt unter 09129 / 401-121. Am Tag der Veranstaltung erreichen Sie den Veranstalter ab ca. 18 Uhr unter der Tel.-Nr. 09129 / 401-127.