. . Gemeindewerke Wendelstein Bücherei Medienkatalog Was erledige ich wo Förderprogramme Deutsch Francais Polski
Gewerbepark Nürnberg-Feucht-Wendelstein
Die Stadt Nürnberg, der Markt Feucht und der Markt Wendelstein betreiben auf dem ehemaligen US-Airfield Feucht ein Gewerbegebiet. Mit einer größtenteils schon erschlossenen Gesamtfläche von 82 Hektar bietet der Gewerbepark individuell zugeschnittene Parzellen für den groß- und kleinflächigen Bedarf. Seine Lage inmitten von drei Bundesautobahnen mit direkter Anschlussstelle an die BAB A 6 gewährleistet eine optimale straßenverkehrliche Anbindung. Neue, moderne Erschließungsanlagen und eine attraktive Gestaltung der Infrastruktur machen den Gewerbepark zu einer hervorragenden Adresse für alle Branchen. Viele namhafte Unternehmen haben die Vorteile des Gebiets schon für sich erkannt und dort einen Standort begründet. Ein flexibles, kundenorientiertes Management leistet bei Ansiedlungen umfassende Beratung und Hilfe.
Geschäftsleiter
Telefon: 09129/ 401 103
Telefax: 09129/ 401 208 103
Zimmer: Neues Rathaus 104
E-Mail: florian.segmueller@wendelstein.de